Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Cooperation

                                                                       Cooperation with Liz ?



Bei Kooperations-, Werbeanfragen, Produktzusendungen oder sonstigen Anliegen schreibt mir 
bitte eine E-Mail an takenfromreallife@gmx.de . Ich werde diese so schnell wie möglich beantworten.

Translation: For all PR, Cooperation and Advertising inquiries please Email takenfromreallife@gmx.de


                                                http://liz-takenfromreallife.blogspot.com/
                                                  E-Mail: takenfromreallife@gmx.de