Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Montag, 9. April 2012

Gran Canaria Teil 1 von 3

Hier nun meine ersten Bilder aus Gran Canaria.
Wir waren im Februar für 12 Tage dort. Untergebracht waren wir im Riu Club Gran Canaria, im Süden in Maspalomas. An der wunderschönen kilometer langen Promenade. Die Lage des Hotels ist wunderschön, die Hotelanlage selbst ist sehr gepflegt, toll strukturiert und schön grün.
Das Essen war grandios, ich würde sagen sehr, sehr lecker. Bis jetzt mit eins der besten Buffets die ich gesehen habe.
Was mich recht enttäuscht hat, waren die Zimmer, sie waren recht altmodisch, mit Teppich ausgelegt was ich in Hotels eigentlich hasse, wenn's ein Badehotel ist, da sehr unhygienisch. Und ansonsten sehr schattig.

Aber wie ich es auch immer meinen Kunden predige, man soll  aus allem das Beste machen. Dadurch das das Wetter extrem wechselhaft war, waren wir viel unterwegs die Insel erkunden und natürlich auch shoppen.

Im Norden (Las Palmas) sind wir uns auch den spanischen Karneval anschauen gefahren. Wir beide sind Karneval Muffel,  aber das haben wir uns nicht entgehen lassen, und bei gutem Wetter macht das ganze natürlich auch gleich tausend mal mehr Spaß. Die Spanier sind eh ein sehr feierfreudiges Volk, und man wurde recht schnell angesteckt mitzutanzen. ;))))

Die Bilder zum Karneval gibts demnächst im Teil 2.
Und meine Shopping Ausbeute im Teil 3.

So und nun lasse ich mal meine Bilder sprechen :

Unser Hotel für 12 Tage!

Dieses Hotel bietet All Inclusive!

Ein Teil der Hotelanlage

Ausgang zur Strandpromenade .
El Faro, der Leuchtturm von Maspalomas, von unserem Hotel aus nur ein kleiner Spaziergang.


Entlang der Promenade




Dünen von Playa del Ingles

Dünen von Maspalomas

Dünen von Maspalomas

Restaurant im Yumbo Einkaufscenter


Der Strand im Norden "Las Caletas" in Las Palmas

 Hafen in Las Palmas , zu sehen ist die "Jewel of the Seas"

relax

.....und das waren die ersten Bilder aus Gran Canaria. Morgen gibt es dann Teil 2 ;).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest - Ostermontag!!!!

LG Eure Liz

Kommentare:

  1. wow traumhafte Bilder Liz! Als ich 12 Jahre alt war, war ich auch in der gleichen Gegend. Die Dünen fand ich auch so klasse!!!

    Oh da hast du dih vertan oder meinst ein anderes Treffen in Frankfurt.
    Am 5.5.12 ist das Bloggertreffen in Frankfurt zu welchem ich gehe
    hier nochmal der link
    http://lees-kleine-welt.blogspot.de/2012/03/bloggertreffen-in-frankfurt.html
    wäre super wenn du auch kommst!!!! wirklich!

    dankeschön , wünsche dir auch einen schönen restostermontag!

    AntwortenLöschen
  2. schöne eindrücke :)

    irgendwie bist du noch kein Leser meiner Seite :( - kleinefeinewelt.blogspot.com

    ich folge dir jetzt
    xx

    AntwortenLöschen
  3. wow die Bilder von den Dünen sehen ja echt toll aus!! Überhaupt alle Fotos! Nach Gran Canaria fliegt man ja auch einige Stunden oder? Auf alle Fälle wirklich tolle Bilder!! Das freut mich, dass dir mein Blog gefällt, bin jetzt auch deine Leserin :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! tolle bilder, natürlich verfolgen wir dich zurück :)

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnig tolle bilder! toller Blog!!

    tanja-nicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, da wünscht man sich wirklich hin, sowieso nachdem es heute bei uns geschneit hat.
    Ich hasse das Aprilwetter :/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast auch einen neuen Follower :-)

    Bin schon total gespannt auf deine Fotowand. Musst die Fotos gleich posten, sobald du fertig bist. Ich finde Fotowände auch sehr schön, allerdings ärger ich mich immer, wenn die Bilder schief hängen ;-)

    www.awapaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Echt Schönes Hotel:-)
    Dein blog gefällt uns!

    www.invincible-friendship.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow this is heaven!Thanks for sharing!


    Stay Luxury
    xx
    http://stayluxury.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Echt so tolle Bilder ;) folge dir auch sehr gerne. Bist du auch bei bloglovin und würdest du mir da auch folgen. Wäre echt lieb.
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank!
    Sehr tolle Bilder! Da wünscht man sich am Liebsten sofort dort zu sein :)

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii....tolle Bilder! Ich freu mich auch schon auf unseren Urlaub :) Mallorca!
    Danke übrigens für Deine ehrliche Meinung. Find ich richtig klasse, dass Du das so gesagt hast, ist mir tausendmal lieber als wenn jemand so tut als ob! Bin auf die Bücher gespannt!
    LG V.

    AntwortenLöschen