Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Montag, 6. Februar 2012

Berlin -Teil 1

Als erstes will ich Euch was köstliches zeigen...
Als ich im Dezember meine Eltern in Berlin besuchte, da habe ich einiges unternommen, und die Galerie Lafayette war sozusagen ein Stop davon !
In der untersten Etage der Galerie, gibt es verschiedene köstliche Theken, wie Fisch, heiße Theken ...und,und,und ..... eine leckere Konditorei - Abteilung , mit einer kleinen Macarons Theke, die ich für Euch fotografiert habe.

Dort habe ich mir das neue Modegebäck zum ersten mal gekauft und gegessen. Gleich 6 verschiedene Sorten durften direkt mit. ;).
Und hier ein paar Impressionen ...........





















Ein Maccaron kostet 1,40€.  Ein genießer Gebäck! Und ich habe schon im Internet gesurft und nach Rezepten geuscht diese Dinger nach zu backen. Ich werde berichten wenn es soweit ist.

Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

Kommentare:

  1. Ohh die sehen wirklich zum anbeißen aus :).. hab die noch nie gegessen, was haben die für ne Füllung ?

    AntwortenLöschen
  2. unterschiedlich, von Cafe Mouse , Vanille, und, und,und

    werde demnächst welche backen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab noch nie solche Teile gegessen. :D Wie schmecken die? Muss man die mal gegessen haben? :D

    lg :)
    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab die auch noch nie gegessen... Wo gibts sonst sowas?

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Woaaah die sehen sooo lecker aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hach...ich liebe Berlin einfach! Und diese leckeren Teilchen möcht ich auch so gern mal essen!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen