Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Donnerstag, 26. Juli 2012

Ich lebe und bin wieder da....

....viele hatten mir geschrieben und sich gefragt warum ich nicht mehr blogge...bei mir ist in letzter Zeit soviel los gewesen , das ich keine Zeit und Kraft mehr zum bloggen hatte (Lust ja / Zeit keine)....ich habe Euch über mein I Phone fleißig verfolgt hatte aber selbst leider kaum die Zeit dazu gefunden selbst zu bloggen.....
Was alles los war?
ich war in China unterwegs.....
ich musste spontan (werde noch von berichten) beruflich für 2 Wochen nach Südafrika fliegen
bei uns ist momentan im Reisebüro die Hölle los....ich sitze teilweise bis 21;00  im Büro, und das von morgens bis abends durch...jeder will noch irgendwie weg...
mir ging es gesundheitlich schlecht, ist aber alles wieder gut (stressbedingt)
hatte Besuch aus Berlin
und, und, und....

Vieles worüber ich noch berichten werde!!!! Ich habe viele Ideen gesammelt und  freue mich Euch alles zu erzählen sowie ich mich auf Eure Kommentare freue!!!

Ganz liebe Grüße Eure Lizzy


Kommentare:

  1. Was, du duschst zwei- bis dreimal am Tag?! Hilfe, ich will gar nicht wissen, wie hoch deine Wasserrechnung ist :) Aber da kannst du ja Duschgel immer gebrauchen. Ich werde die Asiendusche als nächstes verwenden, zum "Glück" ist mein anderes Duschgel bald leer ;) Ich verwende dann immer extra viel, damit ich ein neues ausprobieren kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Juhu! :)

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Meine Bilder bearbeite ich sehr häufig mit Picasa 3, die weißen Rahmen zaubere ich immer mit PhotoScape.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    Nicha ♥

    AntwortenLöschen