Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Samstag, 22. September 2012

Bally - meine lang ersehnte Geldbörse

....wie lang habe ich nach einer Geldbörse gesucht.....meine jetzige von Guess hat leider schon die beste Zeit hinter sich und ich muss sagen, das ich von der Qualität diesmal sehr enttäuscht war. Das Portemonnaie von Guess war sehr teuer, aber meiner Meinung nach nicht sein Geld wert. Mal sehen ob ich Euch noch ein Bild nachreichen kann.....Hab es schon verstaut und gerade nicht griffbereit.
Aber hier seht Ihr mein neues Schmuckstück!!!!
Die Farbe nennt sich Champagne....hat einen Hauch von Gold und Beige...es gefällt mir sehr gut, und von Bally der Schweitzer Marke wollte ich eh schon lange Eins haben!


Hier die Bilder!

Die Verpackung schon ganz nach meinem Geschmack!









Wie findet Ihr mein neues Schmuckstück?

Ich selbst bin sehr zufrieden....und hoffe das es eine kleine Ewigkeit hält!

Kommentare:

  1. Sieht echt schön aus (:
    Brauch auch mal ne neue..

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sieht wirklich schön aus. Die Farbe passt vor allem überall zu. Ist der Gutschein inzwischen bei Dir eingetroffen?
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Hi Liz,
    wirklich schöne Geldbörse :)

    Schau mal, hier ist der Link zu dem Krallenarmban.
    Ich hoff der Link funktioniert:
    http://www.ebay.de/itm/Fashion-Retro-Punk-Eagle-Bird-Claw-Talon-Bangle-Cuff-Gothic-Bracelet-Bracelets-/200797645837?pt=Fashion_Jewelry&var=&hash=item746f1d50a6

    AntwortenLöschen
  4. Absolut hübsches Teil <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön süße :)

    Ich finde deine Geldbörse sehr schick :) Würde mir auch gefallen :)

    Hattest du schonmal deine Haare dunkel? Ich bin auch so,wenn ich jemanden sehe mit zb dunklen oder roten Haaren möchte ich das meistens auch ^^

    AntwortenLöschen