Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Sonntag, 23. September 2012

neuer Header...wie findet Ihr den?

hmmmm, also irgendwie tu ich mich sehr schwer mit dem Header..habe jetzt so einiges ausprobiert, aber irgendwie klappt das nicht ganz so wie ich will...wie/womit habt Ihr Eure Header bearbeitet?

Naja, ich bin jedenfalls schon mal froh, das ich so einen ganz allein hinbekommen habe ;o)!

Freue mich über Feedback...


Lg Eure Liz

Kommentare:

  1. ich finde er sieht super aus,ist halt was komplett anderes was ich hab aber passt super zum Hintergrund und gefällt mir.

    Ich mache meine Header nicht mehr selbst,die macht mir eine Freundin weil ich manchmal 2 Tage an so einem Header brauche und nie zufrieden bin aber schau mal bei Picmonkey,ist eine Seite im internet da kann man auch vieles entdecken oder du lädst dir das kostenlose Programm Gimp runter

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild an sich als Header ist toll, sieht so schön nachdenklich aus :) Nicht so ein oberflächlicher "Tussi-Header" :) Aaaaber die Farbe..ich würde das Bild vielleicht sogar schwarz/weiß machen, denn ich finde, das wirkt immer total "edel". Dafür könntest du dann in der Sidebar ein paar farbliche Akzente in deiner Lieblingsfarbe setzen und vielleicht die Posttitel auch in dieser Farbe, so als Eyecatcher ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen