Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Dienstag, 7. Februar 2012

and the winner is.......

Herzlichen Glückwunsch liebe Nathalie ! Eine email ist soeben an Dich raus gegangen.  Ich wünsche Dir viel Freude damit. Bitte melde Dich bei mir in den nächsten 2 Tagen, ansonsten ,werde ich eine neue Ziehung starten.








Und das ist Dein Gewinn! Viel Spaß damit!

Die Liz

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin :-D Der Pinke Lack ist so schön :-)

    mal sehen mit mehr Fotos von mir
    ich mag mich im moment gar nicht :-D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. ganz ganz ganz dollen dank dir nochmal !!
    die sachen sind richtig toll, habe mich echt gefreut :)
    verfasse nachher einen post darüber !
    küsschen

    AntwortenLöschen
  3. och nööööö! Jetzt ägere ich mich! So ein tolles Gewinnspiel, leider verpasst :(
    Tja, das kommt davon, wenn man eine kleine Pause macht ;)
    LG V.

    AntwortenLöschen