Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Montag, 5. März 2012

Berlin -Teil 2

wenn ich in Berlin bin versuche ich immer zu TK-MAXX zu fahren. Ich liebe, liebe , liebe dieses Geschäft. Und fast immer werde ich dabei arm. Diesmal war die Ausbeute sehr gering, das lag allerdings daran, das mir irgendwie nicht gut war und viel zu warm in meiner dicken Winterejacke. Irgendwie verging mir dadurch die Lustzum shoppen.
Sonst verbringe ich allein in der Taschenabteilung ne halbe Stunde. Dann arbeite ich mich durch die Unterwäsche, Sonnebrillen, Schuhe, Kosmetik, Klamotten, und natürlich Haushaltssachen.... Die haben oft Sachen aus den USA, die man hier so nicht bekommt......ach schwärm...

Hier nun meine kleinste Ausbeute ever von  TK-MAXX in Berlin

Pastel-rosa Schuhe aus samt weichen Leder....wie Hausschuhe fühlen sich diese Schuhe an.






Kleine Leopard Purse




Pink, zieht mich momentan magisch an. Ich kaufe alles zur Zeit in Pink. Ihr werdet sehen was ich meine....Ein Post folgt. Und P.S.: Gerade habe ich mir die Nägel in Pink lackiert. ;)

Einen schönen Restabend an alle Wachgebliebenen.

Eure Liz

Kommentare: