Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Sonntag, 11. März 2012

immer wieder sonntags....

Meine Woche in Bildern:

lecker Pizza im Aposto



selbstgebackenes Zwiebelbrot.....der Wahnsinn!!!!!!


den Frühling im haus einwenig einziehen lassen

meine Lieblingsblumen....Tulpen

XXL-Burger : Scherz, nicht ich sondern mein Bruder hat diesen gegessen, natürlich nicht ganz :)

Osterdeko rausgekramt und neu gestaltet...

Oster-Frühlingsdeko


und im Wohnzimmer ein paar lila Tulpen

ein Stück Sachertorte

MC D. - Eis ;)


Gesehen:  Last night
Gehört: Twilight Soundtrack via Iphone während meiner Bahnfahrten…
Gelesen: Medizinische Seiten, Blogs
Getan: österlich dekoriert, gebügelt, ein bisschen Wellness
Gegessen: Asiatisch, Pizza, Eis
Getrunken:  sehr viel  Wasser
Gedacht:
das ich mal langsam mit dem shoppen machen muss….
Gefreut: über viele frische Blumen, die die Tage geplanzt werden
Geärgert: was die Waage anzeigt
Gewünscht:das mein größter Wunsch endlich in Erfüllung geht.
Gekauft: MAC, Victoria Secret, Dekoartikel
Geklickt: ………
Gestaunt:
wie erwachsen meine Nichte schon mit 8 klingt....


Das wars für diese Woche, die ist ja auch in 3 Stunden um. Jetzt wird noch einwenig TV geschaut, Luther kommt noch, und morgen werden wieder kräftig reisen verkauft.......

Auf eine schöne Woche, und das der Frühling bald wieder kommt.

Gute Nacht
Liz


Kommentare:

  1. Das Zwiebelbrot und die Sachertorte sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  2. huhu Liz :-) vielen Dank für das Kompliment :-)

    mmmhh auf so ein Stück Sachatorte hätte ich nun auch lust!
    Ich ärger mich leider zur Zeit wie du sehr stark über mich und die Waage :-(

    AntwortenLöschen
  3. aber das Zwiebelbrot hört sich auch verdammt lecker an!!

    AntwortenLöschen
  4. ich nochmal :-D
    hab dich getaggt Lee´s kleine Welt würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du es dir aber mit dem Essen richtig gut gehen lassen und alles davon finde ich super lecker. Hätte ich auch nicht Nein dazu gesagt :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauche unbedingt das Zwiebelbrot Rezept! :D

    AntwortenLöschen