Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Mittwoch, 9. Mai 2012

ZARA - Haul

Huhuhu, ich bin aus Shanghai zurück, und werde auch demnächst berichten jedoch erstmal ein kleiner Zara HuL von mir.

1. Eine tolle Umhängetasche in Occa/Mustard

Umhängetasche von ZARA




...lange habe ich um diese Schuhe rungeschwirrt, doch 50euronen waren mir zuviel für ein paar Slipper, für 29,90€ durften sie dann im Sale mit nach Hause ;).
Ich kaufe mir sehr gern bei ZARA Schuhe weil ich die Qualität toll finde.


So und das gab es heute bei uns zu essen : Spiegelei mal anders ;)))))



Kommentare:

  1. tolle Sachen :D hihi wie süss das Spiegelei :D

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren bei Tao am Adenauerplatz essen :) super lecker und ziemlich günstig :) nur zu empfehlen!
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh Liz! vielen dank für das Kompliment <3
    wow die Schuhe sind klasse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer sehr langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich natürlich immer über neue Leser. In nächster Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA-AUFENTHALT und den Lifestyle dort vor ort gehen. Ich werde dich / euch fleißig mit Fotos und auch Videos am Geschehen teilhaben lassen. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und ein paar hilfreiche Tips und Tricks im Alltag. (Beispiel: heute ging es um meine Erfahrungen bei der Fashionweek in Berlin 2011 :)) Außerdem würde ich mich darüber freuen, wenn du dich zu meinen Stammlesern klicken würdest (auch gegenseitiges Folgen). Mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch sehr glücklich machen. Schau doch mal vorbei :

    Www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. wooooooow die Tasche ist schön :)

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die spiegeleier sind ja süß :)

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow wirklich superschönes Sachen hast du dir da gekauft. Besonders die hübschen Ballerinas gefallen mir sehr, ich habe ein ähnliches Modell von Zign;). Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende;) Isa

    AntwortenLöschen
  8. die Schuhe sind sehr süss und nicht zu hoch. Perfekt für jeden tag!

    AntwortenLöschen