Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Freitag, 20. April 2012

noch 8 TAGE bis Shanghai !!!!

Hey Mädels,
wer braucht schon New York ? ;)? Ich fliege in 8 Tagen mit 2 anderen Mädels nach Shanghai zum "shoppen". Das war ne absolute spontane Aktion von uns, wo wir dann auch schnell gehandelt haben, der Urlaub wurde abgeklärt  und noch am selben Tag, haben wir Nägel mit Köpfen gemacht. Tickets sind gebucht und wurden ausgestellt. ;)))) Es gibt kein zurück.
Boahhhhh, wie ich mich freue, spontane Reisen sind immer die besten. Jetzt sind es nur noch 8 Tage und wir hoffen das unser Visum bald kommt. Für China mussten wir ein Visum beantragen.

Wirklich darauf vorbereiten wollen wir uns nicht, denn eine von den Zweien war schon zweimal da, und hat uns alles mögliche vorgeschwärmt.

Weiß leider die Quelle des Bildes nicht mehr! Das Bild ist nicht von mir.
Und das haben wir vor:

Stoffmarkt : hier werde ich mir Kleider schneidern lassen, ein paar tolle Sommerkleider, vielleicht eine Lederjacke, und tolle Roben für Hochzeiten, bin das Netz schon am durch stöbern, und suche nach Vorlagen und Schnitten die mir gefallen ;) Lasst Euch mal überraschen. Ausserdem werde ich auch verschiedene Stoffe kaufen um mir einiges für meinen neuen Esstisch nähen lassen und ein paar, Kissenbezüge fürs Wohnzimmer ;).

Perlenmarkt: echte Perlen soll es da zum Spottpreis geben. Säckeweise, wie meine Freundin erzählte. Da werde ich mit Sicherheit auch gleich ein paar mehr als Weihnachtsgeschenke bunkern.

Fakemarkt: darauf freue ich mich schon fast am meisten!!!! Hier soll es alles geben was das Herz begehrt. Und nicht wie die fakes aus Thailand, sondern in super Qualität.  Das witzige ist ja, das da sowohl die Orginale als auch die Fakes produziert werden und somit kaum ein Unterschied zu sehen ist. Ich werde mich überraschen lassen. An erster Stelle steht bei mir die klassische, schwarze Chanel Tasche, dann hätte ich gern einen schwarzen Moschino Gürtel und ein paar Burberry Halstücher. Weiteres ist nicht geplant!!!!!! Ich lasse mich einfach inspirieren.

Optiker: also, das ist auch einfach so cool, ich werde auch zum Optiker gehen, war heute einen neuen Sehtest machen lassen um meine Stärke nochmal prüfen zu lassen.
Eine normale Alltagsbrille, und mindestens 2 Sonnenbrillen mit richtiger Stärke. Das geniale daran ist die Sonnenbrillen, wenn man sich eine etwas rundere Sonnenbrille  hier in Deutschland mit richtigen Gläsern machen lassen will , kostet das ein Vermögen. Warum auch immer, nicht jedoch in China. ;))))))  Meine Freundin kennt dort einen super Optiker, und der wird uns die Brillen machen. ich werde auf jeden Fall berichten.

Wellness: nach soviel shopping und bestimmt tausenden von Eindrücken wollen wir uns auch jeden Tag einwenig verwöhnen lassen. 1 Stunde  Massage für 8 € oder so. Das klingt toll, und wird auf jeden Fall gemacht! jehuuuuuuu

Kulinarisches: wir werden nicht soviel herumexperimentieren. Bilder werde ich betimmt nonstop machen allerdings werde ich keine Hühnerfüße essen oder ähnliches, da darf es doch etwas mehr westlich orientiert sein. Wobei ich auch sehr gern asiatisch esse;).


Ausserdem möchte ich mir noch Handytaschen und falsche Wimpern besorgen ;))))!!!!

Was würdet Ihr in Shanghai machen wollen?  Oder habt Ihr sogar Tipps? Was an Beauty Sachen sollte ich mir nicht entgehen lassen? Irgendwelche Tipps?

Freue mich über jedes Kommentar.

Liebe Grüße
Liz








Kommentare:

  1. woaaaah, Du Glückliche!!! Also auf den FakeMarkt würde ich mich auch am meisten freuen! Bring uns mal was schönes mit ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Du fliegst einfach mal so nach Shanghai nur um zu shoppne? :D Wenn ich das machen würde, würde meine Mutter mich wahrscheinlich umbringen ;D
    Ich hoffe du findest da tolle Sachen ^^

    Villt hast du ja Lust dir mein Gewinnspiel anzugucken? :)
    http://pearlsandshells.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel.html

    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh schwierig zumal ich in solchen Dingen nicht gerade ein Crack bin ;)
    Ich weiss nur noch dass man oben rechts in der Ecke irgendwas anklicken musste....also wenn man das Dashboard anzeigen lässt. Sag mal bescheid, ob Du´s gefunden hast, sonst muss ich nochmal überlegen....
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trägst du eigentlich häufig brille? darf ich fragen, welche sehstärke du hast?

      Löschen