Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Sonntag, 29. Juli 2012

Immer wieder sonntags.....

Gesehen:  Pakt der Rache
Gehört: KISS FM Radio*Berlin  APP ;)
Gelesen: viel über Design , Blogs
Getan: aufgeräumt, verschiedene AMUS ausprobiert, PC einwenig aufgeräumt ;)
Gegessen: Viel Haferflocken mit Banane und  Vollkorn Brot mit Paprikasz (polnische Spezialität)
Getrunken:  sehr  viel Wasser und Cola Zero
Gedacht:
ich benötige noch viele kreative Momente  um unser Haus gemütlicher zu gestalten….
Gefreut: über einen 30€ Amazon Gutschein und nette Cupcakes
Geärgert: das das Wetter macht was es will
Gewünscht: das ich mit einer Nähmaschiene umgehen könnte
Gekauft: Basics bei DM und ein paar Oberteile bei Zara
Geklickt: ………viel zuviel mal wieder
Gestaunt:
das ich doch besser mit den PC - Programmen voran komme als gedacht








4 Kommentare: