Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Montag, 6. August 2012

dm - Haul

wiedermal ein paar neue Produkte die ich mir das letzte Mal bei DM mitgeholt habe.
Und von einem Produkt bin ich begeistert....daszu aber später noch mehr...


Irgendwie hatte ich vom Duschgel "Asien" mehr erwartet. Ich finde auch das der Duft  nicht sehr lang anhält ....die anderen habe ich noch nicht getestet. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Catrice Eyeliner im Angebot je 1,79€ - ich habe mir gleich 2 Farben mitgeholt....habe Sie auch getestet, sie sind für den täglichen Gebrauch ok. ;)

Mein Produkt des Jahres *zwinker, das Trocken Shampoo von Balea!!!! Ist auch schon wieder leer. Wird defenitiv nachgekauft!


Die neuen Lacke von Essence haben auch mich überzeugt!!! Und weitere Farben werden folgen!

Farbe  Nr.139  walk on the wild side und  Nr. 117 I'm so very  (Nr.117 habe ich schon getragen, und bin auch sehr damit zufrieden gewesen, schnell getrocknet und tolle Deckkraft)

2 Catrice Geleyeliner - auch im Angebot. Beide noch nicht getestet. Komme aber immer mehr in den Geschmack diese Gel eyeliner zu benutzen!

Also kurz noch was zum Balea Trocken Shampoo. Ich bin begeistert, und es wirkt wirklich toll!!! Wenn man mal nicht die Zeit hat sich die Haare zu waschen aber trotzdem blendend aussehen will. Ich habe mittlerweile wieder sehr lange Haare, und meine Haare fetten leider extrem schnell. Ich muss mindestens alle 2 Tage meine Haare waschen sonst sehen sie sche.....aus. Und ich fühle mich auch nicht wohl.

Dieses Produkt bekommt allerdings von mir einen extra Post!!! ;)
Deswegen mehr dazu später. Muss es mir erst wieder nachkaufen!!!

Ihr seht ich bin begeistert.

Kommentare:

  1. Ich habe das Trockenshampoo auch! Das ist der hammer! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Trockenshampoo hat mir bisher auch immer ganz gut gefallen. :)

    Schöne Sachen hast du da mitgenommen. :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen :) ich benutz das trockenspray auch manchmal..finde es auch gut, aber das von Got2be find ich noch ein ticken besser..aber es ist halt auch teurer...deshlab kauf ich es nur im angebot bei rossmann :D

    LG karo

    AntwortenLöschen
  4. achwas ich kanns mir gar nicht leisten haha
    folge dir auch :*

    AntwortenLöschen
  5. Das Trockenshampoo ist auch eines meiner Lieblingsprodukte von Balea :D
    LG :*

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen :)
    Echt tollen Blog hast du, und ich freu mich sehr dich als Leserin begrüßen zu dürfen :)
    Ich werde dir ab jetzt auch folgen :*
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöner Einkauf :)
    Die Lack- und Eyeliner Farben gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  8. das trockenshampoo muss ich auf jedenfall mal ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für deinen Kommi:) Ich hab einen Kajal von Zoeva benutzt und ich liebe diese Kajal Stifte..Hab dazu auch schon einen Post verfasst:) Schau dir den mal an..Ich benutze nur noch die und liebe sie. Empfehlenswert;)

    Zu den Fotos, ich benutze ganz normal meine Digi Cam, aber du musst die auf Makro ein einstellen, dann funktioniert das erst gut mit den Nahaufnahmen. Und anschließend kannst du die dann noch bearbeiten:)
    Hoffe hilft:)
    LG
    :*

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben dank für deinen besuch auf meinem blog & dass ich dich als neue leserin gewinnen konnte :) werde liebend gerne deine leserin, hast einen tollen blog <3

    ich liebe jedes einzelne duschgel von balea :))

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  11. will mir auch noch das trockenshampoo holen :)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Balea-Produkte ! :)

    Dank deinem Besuch auf meinem Blog (ichmagaffen.blogspot.de)und weil du meine Leserin geworden bist, bin ich hier :)
    Danke dafür und ich werde wie gesagt auch deine Leserin!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  13. den gel eye liner hab ich auch, find den super... ach und vielen dank für deinen Kommi und fürs verfolgen , verfolge dich natürlich zurück:D Lg Lynn

    AntwortenLöschen
  14. asoo und zu deiner Frage, die fotos schiesst meine freundin, ist total praktisch,die übrigens auch einen Blog hat--overdivity-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Oh den schwrazen Gel eyeliner von catrice hab ich mir auch mal geholt, den kriegt man sooo schwer ab :/ nicht mal mit Creme oder Öl... War zumindest bei mir so :(

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  16. An der Himbeerdusche von Balea habe ich heut auch gerochen, fand sie aber dann im Endeffekt doch etwas chemisch. Aber Funky Jungle ist echt toll!

    AntwortenLöschen