Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Dienstag, 9. Oktober 2012

bitte voted für mich , nur ein Klick

Hallo Ihr Lieben,

mal etwas ganz anderes von mir...
ICH WILL AUF DIE MS EUROPA 2 ( Kreuzfahrtschiff ) !!!!!
Wie Ihr wißt bin ich Reiseverkehrskauffrau und tingel liebend gern durch unser Universum.
Nun habe ich die Möglichkeit bei der Taufe der MS Europa2 dabei zu sein im nächsten Jahr 2013, wenn ich nur genügend KLICKS bekomme!!!

Was Ihr tun müßt, einfach auf meinen Link klicken, dann einfach auf das Herz klicken. Das ganze dauert gerade mal 10 Sekunden !!! Und schon habe ich Eure Stimme!!!!

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich dabei unterstützen könntet.



Und hier ist mein mein Link zum  Video!


Vielen ,lieben Dank vorab schon einmal!!!

LG Liz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen