Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Montag, 12. November 2012

das kurze Leben meiner Brombeer Macarons

So endlich habe ich mich an die Macarons mal rangewagt. Ich habe sie schon einige Male  gegessen und heute hatte ich endlich mal Lust sie selbst auszuprobieren...
Und ich muss sagen, es ist gar nicht so schwer....


meine leckere Brombeer Füllung

fertig gebackene Macarons

so und hier meine Premiere



Yumm, Yumm

und hier das kurze Leben!!!!;((((((((

als ich sie in den Kühlschrank stellen wollte, ist mir die Hand ausgerutscht, und das war es dann auch....sie sind dann direkt in den Müll gewandert! 


Trotzdem eins konnte ich wenigstens davon essen. Und sie sind sehr lecker allerdings auch sehr süß. Es wird jedoch bestimmt ein nächstes Mal geben.habt Ihr die auch schon einmal gebacken?

Lg Liz

Kommentare:

  1. Oh wie ärgerlich. Das tut mir wirklich leid. Ich habe sie bisher noch nicht gebacken.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. davor sahen die noch lecker aus ^^
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ärgerlich. :/ Aber vor dem Sturz sahen sie wirklich köstlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja ärgerlich, aber sahen echt toll aus <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  5. OH NEEEEEIN O_O Sie sehen doch so lecker aus und dann.... - aus die Maus! Schade!

    AntwortenLöschen