Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Montag, 24. Dezember 2012

Merry Christmas

Ho ho ho,

ich sage eigentlich immer " hauptsache GLÜCKLICH"
Ich wünsche all  meinen Lesern ein glückliches Weihnachtsfest. Mögen sich all Eure Träume und Wünsche erfüllen.

Endlich bin ich wieder seit einiger Zeit im Lande und kann wieder mehr bloggen. Ich war jetzt 2 Wochen in Thailand ( Bilderflut folgt) und ich schulde Euch jaauch noch  meinen Shanghai Bericht . 


Alles Liebe und bis bald
Eure Liz






FROHES FEST!

Kommentare:

  1. Ich hab ihr mal geschrieben,was mit deinem Geschenk ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir die Tracy Anderson DVD's auch aufgrund der guten Kritiken gekauft :) Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich noch nicht wirklich angefangen habe. Vor einer Woche habe ich eine viertel Stunde lang trainiert, aber ich hatte noch keine Matte - und der Laminatboden war zu hart für meine Wirbelsäule ;) Trotzdem hatte ich am nächsten Tag Muskelkater im Bauch, also scheint es ja auf jeden Fall was zu bringen. Jetzt habe ich eine Matte und ich denke, ich werde später anfangen. Unter der Woche ist es bei mir immer schlecht, da ich arbeiten gehe und nach der Arbeit kommen immer meine ganzen Fernsehserien, die ich natürlich unbedingt schauen muss ;)
    Ich würde zu erst nach der Schwangerschafts-DVD trainieren und dann, wenn alles soweit gefestigt ist, nach der Muskel-Aufbau-DVD, und dann kann man ja immer abwechselnd Übungen machen :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wann darf man sich auf mehr von dir freuen?

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen