Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Montag, 3. Oktober 2011

ein kleines Geschenk

Ist das nicht schön!!!! Die schönsten Geschenke sind die mit denen man gar nicht rechnet, und von denen man nicht weiß, was in Ihnen steckt. So war es auch mit diesem Chanel Nagellack Quartz 525. Ich war in 3 Drogerien, und er war permanent ausverkauft! 


Jedenfalls hatte ich ihn bei einer lieben Kundin gesehen, und fragte nach was das denn für eine Marke und Farbe sei. Der wäre echt toll. Hatte mir Farbennummer und Marke notiert. Das ist aber schon länger her...Nun gut, Reise verkauft und gebucht, und als kleines Dankeschön für die gute Beratung hatte mir die Kundin ca. 3 Wochen später (da der Nagellack überall ausverkauft war) verpackt geschenkt. Umso größer war die Freude, als Sie mir diese Aufmerksamkeit geschenkt hat.
Dankeschön!

Kommentare: