Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Sonntag, 23. Oktober 2011

Oreo Cappuccino und Cream Scones

der erste Sonntag an dem ich sogut wie nur faulenze.... naja, fast nur faulenze, ich habe heute Cream Scones zum erstenmal gebacken. Und sie sind mir gelungen...gut gelungen...sie schmecken jedenfalls, und was ich nicht gedacht hätte, sie sättigen wahnsinnig. Dazu der neue Cappuccino mit Oreo Geschmack.
Yummmyyyyy,yummmmmmyyy.....


Kommentare:

  1. bin jetzt auch deine neue leserin,hab ein los für dich aufgeschrieben :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorte mit Oreos kannt ich noch gar nicht, gut zu wissen :)

    AntwortenLöschen