Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Samstag, 29. Oktober 2011

Mützenpost

Hey Leutz, hier ist mein Mützenpost, den ich Euch schon angekündigt habe. Eigentlich habe ich noch einige mehr, jedoch sind die dann doch eher was für den Sommer.
Ich trage sehr gern Mützen im Winter, vor allem lasse ich dann meine Haare offen, ich finde es sieht dann toll aus, wenn die Haare unten raus schauen...wie gefällts Euch ?


Es hat mir auf jeden Fall viel Spass gemacht....wobei es ganz schön schwierig ist sich selbst zu fotografieren, da mein Stativ momentan defekt ist...nun ja, es hat jedoch geklappt.

Kommentare:

  1. Hallo schön, ich liebe die rosa Hut.

    Vielen Dank für Ihren Kommentar zu meinem Blog. Ich folge.

    XOXO aus München

    La Vie Quotidienne.

    www.laviequo.com

    AntwortenLöschen
  2. thanks for comment :) I follow you too, and I have prepare the same post about hats and cups xo from Slovakia :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Mützen ! Bin auch so ein Mützen-Freak :) Lg

    AntwortenLöschen
  4. CUTE! :D
    anyway checkout mine if you have a chance dear :)

    http://paramitadana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey...also ich bin jetzt nicht so der Base-Cap Fan aber alle anderen Mützen find ich toll! Steht Dir echt richtig gut!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Toll, dass du auf meinen Blog gestoßen bist. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Bin jetzt auch eine neue Leserin!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  7. hallo!
    vielen lieben dank für deinen kommentar, natürlich werde ich deinen blog auch regelmäßig lesen! ;)

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. such a cute beanie! love the looks :)

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Coole Mützen.
    Ich mag meine auch gerne und freu mich schon, wenn ich sie wieder tragen kann. :)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hej Liebes, leider sehe ich dich als Leserin nicht :/ Würde mich freuen, wenn du dabei noch mal gucken würdest :)) Ich verfolge dich jetzt :)

    AntwortenLöschen
  11. So, bin der neueste Leser deines durchaus kreativen Blogs. Bin echt begeistert von den vielen Mützen :)

    www.cardiganpumpkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank für dein Kommentar :) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt.
    Ich lese grade, dass du in RLP wohnst - aber wie kannst du nur von Berlin nach RLP ziehen?! Ich wohne auch in RLP, und finde Berlin aber tausendmal toller ;) War zwar erst einmal da, aber ich war danach total beeindruckt von dieser Stadt.
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. tolle Sammlung, ich hab leider keine einzige, muss mir unbedingt viele kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  14. amazing post, and really great blog :)
    What do you think, of following each other ?
    xoxo
    ⓈⓈ ⒻⒶⓈⒽⒾⓄⓃ ⓌⓄⓇⓁⒹ

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Liz, danke für dein Kommentar und für´s Verfolgen :) Die Fotos sehen echt süß aus und auch die Idee finde ich echt klasse ;)

    Liebe Grüße

    http://bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen