Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Donnerstag, 22. März 2012

getaggt ...

das ist doch mal ein  TAG der anderen Art. Leider komme ich erst jetzt dazu ...
Getaggt wurde ich von der lieben Lee.

Charakterschwächen:

1. wenn man mir was schenkt und es gefällt mir nicht, sieht man es mir direkt an
2. ich gebe momentan zuviel Geld aus
3. ich plane immer mehr als ich realisieren kann
4. ich esse und nasche gern
5. ich werde agressiv wenn man mich verletzt
6. ich schiebe unangenehme Dinge vor mir hin
7. ich bin oft schnell gelangweilt
8. ich mache mehr für andere als für mich selbst

So, das wars fürs Erste!!!!
Hiermit tagge ich die Vanessa , Mela , BeautyPeachiii : ich würde mich freuen wenn Ihr daran teilnehmt.
P.S.: ich lese Eure Blogs sehr gern !!!!!



LG Eure Liz

2 Kommentare:

  1. Hey Liz :-)
    Freu mich das du mitgemacht hast :-)
    Da erkenne ich doch einiges bei mir wieder
    ohja besonders auch Punkt 4. und die 6 ja leider sowieso :-/

    klar hätte ich Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Hey....danke dass Du mich getaggt hast, ich freu mich!
    Sag mal bist Du vielleicht vom Sternzeichen her Schütze?
    Also Deine Charakterschwächen könnte ich echt 1zu1 genau von Dir übernehmen....sind GENAU meine! Is ja n Ding :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen