Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Freitag, 23. März 2012

Victoria Secret

zum Abend noch einen kleinen Peak in meine neue Parfum Sammlung. Ich liebe, liebe die VS Body Mists im Sommer, da sie so erfrischend sind und gerade wenn es so heiß im Sommer wird extrem angenehm zu tragen sind. Hier habe ich mir bei ebay jetzt ein Eau de Toilette bestellt, welches allerdings eher für jetzt geeignet ist. Trotzdem mag ich diese fruchtigen Gerüche sehr gern. Ich kann es nur weiter empfehlen.



Demnächst wird mir meine  Freundin 2 Body Mists aus den USA mitbringen und dann zeige ich Euch genau was ich meine.
 Bis dahin
einen schönen Restabend noch

Eure Liz

2 Kommentare:

  1. vielen lieben Dank fürs bescheid geben Liz. ist gar nicht so einfach die Blogs wieder zu finden.

    ich hatte sie gelöscht weil viele tote Blogs dabei waren, oder Blogs von denen die Blogger nie auf Fragen antworten usw. deswegen hab ich sie komplett gelöscht und fang nun sozusagen von vorne an :-D

    sag mal hast du ein Blogging firends logo?
    würde deinen Blog sehr gern in meiner Sidebar verlinken

    also vielen dank nochmal und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  2. hmmm looks great!

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen