Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Sonntag, 8. April 2012

auch ich wünsche Euch ein Frohes Osterfest!

....so heute ist so ein schöner ruhiger Ostersonntag. Mein Mann und ich genießen die Ruhe und die Zeit die wir miteinander verbringen können.
Hier ein paar meiner Osterimpressionen für Euch!






Maulwurf Kuchen von der Schwiegermama







Unser Kirschblütenbaum heute am blühen.....ich liebe es....


(von links) Essie - "Tour de Finance" und "Cute as Button"



"Tour de Finance" & " Cute as a button"

natürlich geht Ostern nicht ganz ohne Kosmetik ;)






Ich hoffe Ihr habt ein genauso schönes und ruhiges Osterfest wie wir.
P.S. : An den 2 neuen Essie -Einkäufen sind wiedermal 2 Posts Schuld:da könnt Ihr auch genau sehen wie der lack auf den Fingernägeln glänzt ;)))).

Für " Cute as a button"  hier bei Vanesssa
Für " Tour de Finance"  hier bei Innenundaussen


Ich bereue es auf keinen Fall, diese gekauft zu haben. Und als ich vor dem Essie Regal stand, war mir bewußt, es werden noch mehr werden.
So, und morgen gibt es dann die versprochenen Urlaubsbilder aus Gran Canaria.

Machts gut Eure Liz

Kommentare:

  1. Danke schön! Ich wünsche dir frohe Ostern! :)
    Ja Tally hat wirklich tolle Sachen, ich geh meistens auch nicht mit leeren Taschen raus! :)
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch frohe Ostern, der rosa Hase neben den Lacken ist ja niedlich ;))) Kann man genug Essie Nagellacke haben....?...hmmm, nääääh ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen auf dem ersten Bild *____*

    AntwortenLöschen