Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Montag, 16. April 2012

Shoppingverbot in Berlin !!!!

...so da bin ich wieder!!! Gestern aus Berlin zurück gekommen. Ich war übers Wochenende in Berlin zur Kommunion meines Patenkindes. Es war toll wieder die ganze Familie zu sehen. Ich liebe solche Familientreffen. Da ich ja demnächst nach Shanghai fliege, hat mein Mann mir Shopping Verbot in Berlin erteilt!;((((. Na gut soviel Zeit hatte ich auch diesmal nicht aber zu TK MAXX , muss ich immer gehen. Das habe ich auch zeitlich einrichten können..... Da bin ich dann auch kurz mit meiner Mama hin, als wir frische Blumen vom Floristen abgeholt haben. ;)*hihihihi    Und natürlich musste dann doch was mit ;).

Hier ein paar Eindrücke meines Aufenthaltes !!!

Und als erstes seht meine kleine aber feine Ausbeute bei TK MAXX!!!!




langer Chiffonrock in tollen Farben - 24,95€


-der Stoff ist super fließend-


-wunderschönes , handgefertigtes, romantisches Bild -  19,95€


-die Blumen sind aus Stoff-




Und jetzt ein paar Bilder von der Feier.....sprich von der DEKO und den Speisen:

den weißen Strauss hat Sie von mir bekommen




der Strauss war so schön, den hätte ich am liebsten behalten ;)












wie immer war es ein schöner ,kurzer Aufenthalt in Berlin mit vielen ,lieben Leuten!!!!

Eure Liz

Kommentare:

  1. Ich sammel gerade Klicks, um am Kleiderkreisel Gewinnspiel mitzumachen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auf meiner Seite auf den Plugin vom Kleiderkreisel klickt. Außerdem findet ihr dort auch den Link, um selbst am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner erhält ein Wochenende in Berlin und Zutritt zu "The Hive". Mitmachen lohnt sich!

    www.awapaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!

    wir haben dich getaggt würden uns freuen wenn du mitmachst.:-)

    http://invincible-friendship.blogspot.de/2012/04/dankbarkeit.html

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles so lecker aus!

    www.harmonyiseverything.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz fasziniert von dem tollen Bild!!! Wo gabs das? Etwa auch bei TK Maxx?
    LG Vanessa und hab ein schönes WE...

    AntwortenLöschen