Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Sonntag, 5. August 2012

Immer wieder sonntags.....

Gesehen:  kaum was..da ich immer bis in die Puppen im Büro gesessen hatte…
Gehört: wenn überhaupt, dann meistens Musik übers I Phone
Gelesen: mein aktuelles Buch „ Männer mit Aussicht" - von Andrea Meyer (super witzig)
Getan: viel gewaschen und meine neue Wäschespinne damit eingeweiht!
Gegessen: ein leckeres gegrilltes  Paninibrot, nächstes Mal mache ich ein Bild davon, hatte zu sehr Hunger, um es zu fotografieren ;)
Getrunken:  wie immer fast nur Wasser
Gedacht: ich könnte mal wieder in Urlaub fliegen;)
Gefreut: über einen Douglas Gutschein, und meine neu Entdeckung, das Trockenshampoo!!!!
Geärgert: über teure Sachen die so schnell kaputt gehen….
Gewünscht: das mein größter Wunsch bald in Erfüllung geht
Gekauft: bei New Yorker eine Bluse
Geklickt: wie immer viel zuviel
Gestaunt: wie schnell die Zeit vergeht und das der Sommer bald wieder vorbei ist.

7 Kommentare:

  1. Lieben Dank!
    Sehr schöner Blog :)
    Folge dir nun auch!

    Liebste Grüße Mimey ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey (:
    Also ich habe die polnischen Sachen hier gekauft: http://www.polsklep.de/
    Und die Klamotten in Lübeck im Colusseum oder so? :s

    AntwortenLöschen
  3. Heyho. :)
    Ich würde dir echt gerne folgen, aber dein Leser Gadget funktioniert nicht. /:
    Und wegen der Sidebar? Geh auf Layout und dann 'Text' einfügen, das ist so ein Gadget. :)

    LG! <3

    AntwortenLöschen
  4. ich habe diese woche auch ein paar sachen bei ny gekauft^^


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank!

    Dein Blog gefällt mir richtig gut. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Michi :*

    AntwortenLöschen
  6. Keine Ahnung wo ich die gekauft hab..
    Aber guck mal bei E-bay oder Amazon :-)
    Ich bin jetzt auch Leser

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)

    Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ich les die auch richtig gerne und bin
    immer gespannt, was die anderen dort
    so schreiben :). Dein Blog gefällt mir
    auch richtig gut und du hast nun auch
    eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße <3
    Alex
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen