Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Sonntag, 30. Oktober 2011

Immer wieder Sonntags...

Gesehen:  Twilight (noch dabei) – ich liebe den ersten Teil !!!
Gehört: das neue Album von Beyonce
Gelesen: keine Zeit für gehabt
Getan: da verkaufsoffener Sonntag heute bei uns war, musste ich arbeiten ;(
Gegessen: Quark mit Obst, Müsli, und 2 Stullen
Getrunken:  Cola Zero, Wasser, Latte Machiato
Gedacht:
nur noch eine Woche und dann habe ich Urlaub!
Gefreut: als ich heute Feierabend hatte!
Geärgert: über unser Buchungssystem, hätte 2 Maledivenreisen mehr verkaufen  können!!!
Gewünscht: bald wieder zu Ikea zu fahren…
Gekauft:.Quark mit Obst in der Stadt
Geklickt:
Blogs,FB, Douglas, Zara
Gestaunt: das die teuren Orangen die ich gestern gekauft hatte , anfangen zu faulen …

3 Kommentare:

  1. Hallo :) vielen lieben Dank für dein Kommi und fürs Verfolgen :) Freut mich sehr, dich als meine neue Leserin zu haben!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Ikea war ich erst! Habe schon wieder zu viel eingekauft.. =)

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog :)
    Folge dir jetzt! Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen