Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Montag, 31. Oktober 2011

Was für ein Segen....


Die Box, bestellt via Ebay macht mich sehr glücklich. Es ist zwar nur ein kleiner Teil meines Schmucks, jedoch Sachen die ich jeden Tag verwende, und somit direkt im Überblick habe. Alle grösseren Ohrringe trage ich nicht ins Büro…die sind alle woanders verstaut, jedoch das was Ihr hier seht ist für den täglichen Gebrauch….ich bin sehr froh diese Schmuckbox bestellt zu haben. Alles direkt griffbereit zu haben ist so zeitsparend unter anderem.
Diese Box wird defenitiv noch mindestens einmal bestellt. Für all das restliche Zeugs was ich habe ;). Mit Versand habe ich 14,95€ bezahlt. Lohnt sich alle Male…..
Toll, gelle? Wie verstaut Ihr Euer Zeugs?











7 Kommentare:

  1. Ja ich weiss, das kenn ich leider auch. Hatte 2007 schonmal mit WW 13 kg abgenommen und naja, heute steh ich wieder da. Das "Halten" ist einfach das schwieriege an der Sache.....
    LG V.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ein Dankeschön auch an dich :)

    AntwortenLöschen
  3. oh nein wie cool und praktisch !!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Super Tipp, wusste gar nicht, dass man die auch bei Ebay findet:) Gut zu wissen, muss ich mir auch holen!

    Bisjetzt habe ich alles in eine runden Schmuckbox aber leider ist diese nicht so praktisch...dauert zu lange bis ich mal das gewünschte finde :(

    LG
    http://lovelymuffin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, einfach total praktisch und sieht klasse aus. Sowas brauche ich auch mal;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist ja wirklich toll und man hat wirklich ddirekt den Überblick über alles. Sehr sehr praktisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Idee! So eine Box könnte ich auch sehr gut gebrauchen:) Hab so viele Ringe!

    AntwortenLöschen