Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Freitag, 9. Dezember 2011

Clinique - redness solutions

gerade jetzt im Winter nervt mich meine Haut extrem...ich habe soviele rote Stellen im Gesicht. Egal wie ich mich schminke, nach einem halben Arbeitstag schimmert immer wieder etwas rot durch..;( und das nervt mich !!!!
Ich habe mich jetzt einwenig umgeschaut, und mir das gelbe Puder von Clinique - redness solutions gekauft. Im Müller hat mich die Beraterin damit eingepudert und das Resultat fand ich gut. Werde dazu noch demnächst ein paar Bilder online stellen, damit Ihr seht wie es vorher und nachher ausschaut. Bis jetzt eine gute Lösung, jedoch keine die den ganzen Tag anhält. Falls Ihr gute Produkte kennt gegen Rötungen im Gesicht, dann her mit der Empfehkung, denn ich werde bestimmt noch einiges testen....





auf die silberne Taste gedrückt klappt das Puder nach oben und ein Fach macht sich erkennbar worin ein Pinsel drin steckt


Kommentare:

  1. Das hab ich auch ,finde das toll ,grade jetzt im Winter ,da kaschiert es etwas meine rote Nase und die Backen :))

    LG<3

    AntwortenLöschen
  2. Was hast du ausgedruckt ? :D
    Ich würd gern leser werden, aber das geht nur wenn du deine leser auf deinem blog anzeigst, weil ich leider anders nicht folgen kann, mein blogger spinnt ;/
    Wär lieb :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider das gleiche Problem.. muss mir das von Clinique auch mal genauer anschauen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ganau dieses Problem hab ich auch! Aber wirklich empfehlenswert scheint es ja nicht zu sein?!?!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  5. @Vanessa,es hilft, aber nicht so wie ich es mir wünsche! Nach einigen Stunden lässt es ganz schön nach....

    AntwortenLöschen