Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Dienstag, 6. Dezember 2011

doch ein Happy Nikolaus

der 6. Dezember ist in Anmarsch und mein Herzallerliebster gibt mir noch im Halbschlaf ein Küsschen hier ein Küsschen da ....Schatzi, bis morgen Abend...*ja , fahr bitte vorsichtig und meld Dich wenn Du angekommen bist, bring ich nur noch raus,...... bis morgen Abend.......

leider muss er geschäftlich für eine Nacht fort und ich verbringe den Nikolaus Tag allein (naja, ich war ja auch arbeiten ;) ).....Als mein Wecker klingelt, beginne ich mein morgentliches Ritual und als ich fertig bin und ins Wohnzimmer gehe....denke ich nur.... ohhhhhh,wie schön........was sehen meine Augen da....

Da hatte wohl jemand ein etwas klitzekleines schlechtes Gewissen ......denn der Nikolaus war diesmal mehr als fleißig....
Ich sage nur DANKE  Schatzi!


das Parfum J'adore hatte ich schonmal und gehört zu meinen Winterlieblingen!


Nun gut, nach der Arbeit dachte ich mir, ich mach einen ruhigen, schaue etwas TV und esse etwas leckeres. Am Bahnhof eröffnete jetzt vor kurzem das erste Starbucks hier in RLP, somit habe ich meinen heißgeliebten "Carrot Cake" gekauft. Immer wieder ein Genuß!!!!!!!!
Hmmmmmmm,lecker!

Carrot-Cake von Starbucks


so nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Restabend und vielleicht einwenig Schnee ;)
Happy Nikolaus!


Kommentare:

  1. Ich habe auch immer ein Parfüm für den Winter & eins für den Sommer ;)!

    Also zum einen fotografiere ich meistens ohne Blitz und beim bearbeiten meiner Bilder achte ich darauf das die Farben nicht zu stark sind..
    Außerdem bearbeite ich auch gerne mit dem weichzeichner ;)!

    Ich hoffe ich konnte dir damit die Frage beantworten :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Carrot Cake muss ich wohl auch mal probieren, wenn du davon so schwärmst ;)


    Lg Ina

    AntwortenLöschen