Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Montag, 19. Dezember 2011

Moroccanoil - ein wahre Pflege !!!!

 Hi Ihr Lieben,

ich habe von Moroccainoil 2 Proben zugeschickt bekommen. Und  beide auch schon getestet.
Ich muss sagen, das ich von diesem Oil schon oft etwas gehört hatte und meine liebe Friseurin mir dieses Produkt schon immer empfohlen hatte. Da ich lange Haare habe und diese im nassen Zustand kaum kämmbar sind, versuche ich mich immer wieder an neuen Pflegeprodukten.
Bisher hatte mich jedoch der Preis etwas davon abgeschreckt, denn es ist nicht gerade sehr günstig. Zwar gebe ich auch gern viel Geld für ein Produkt aus, allerdings nur, wenn ich weiß das es hilft.
Insgesammt konnte ich  das Produkt schon 6 mal verwenden. Und bin begeistert. Anhand meiner Bilder könnt Ihr dann auch das Resultat sehen.





Die kleineste Menge Oil reicht selbst bei meinen langen,trockenen und spröden Haaren!

Das Oil wird in die nassen Haare massiert.


Das Oil habe ich dann in meine ganzen Haare verteilt!

Und hier das Ergebnis im trockenem Zustand!


Ich bin wirklich begeistert. Ich benutze das Oil inzwischen nach jeder Haarwäsche. Sie glänzen extrem und sind sehr schön weich! Alles andere was ich bisher hatte ist aus dem Regal geräumt worden. ;) Die Haare fühlen sich auch noch 2 Tage nach dem waschen wunderschön weich an. Ich sag nur Daumen hoch!
Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen.

Moroccanoil war so freundlich mir diese 2 Proben zur verfügung zu stellen! Vielen dank!

Mehr Infos hier :

http://www.moroccanoil.de/

Kommentare:

  1. Vielen Dank, ich mag die fliederfarbene auch am meisten.

    Aber mit deinem Post zu diesem Öl hast du mich ja doch neugierig gemacht, deine Haare sehen total schön danach aus, richtig weich :)
    Vielleicht sollte ich das auch mal testen, bin ja immer offen für neue gute Haarprodukte :)


    xoxo
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Freue mich sehr, dass du Leserin geworden bist! Bin schon länger Leserin deines Blogs!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen netten Kommentar!
    Und Chanel Jade 407 :
    Als Karl Lagerfeld für die Herbst-Winter-Kollektion 2009 Models mit jadebesetzten Ringen, Ketten und Knöpfen auf den Laufsteg schickte, kreierte er, spontan inspiriert, wie er selbst sagt, den passenden Lack – Jade 407.
    Also der Lack ist 2 Jahre alt und super selten zu bekommen...
    Letztens gab es einen der für über 300$ weg ging ;/
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für Deine Glückwünsche und super, dass Du das gepostet hast, ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für das Öl, hab mich aber bisher noch nicht heran getraut......
    Lg V.

    AntwortenLöschen
  5. nicht wundern, hab mich bei Dir nochmal ab- und angemeldet, weil ich Deine neuen Posts nie auf meinem Dashboard erhalte, vielleicht klappts ja jetzt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Kommentar :) deine Haare sehen toll aus :) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das freut mich :) Werde jetzt auch bei dir mitlesen ;)
    Bin gespannt was es in Zukunft bei dir zu entdecken gibt :D

    lg
    ♪ Vernissage and Cream ♫

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar :)
    Bis jetzt bin ich auch total zufrieden mit dem Öl - ich hoffe nur, dass es auch wirklich meine Spitzen festigt und meine Haare weniger brechen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen