Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Glossybox - Dezember 2011

Nun möchte ich Euch gern meine Glossybox zeigen und kurz was darüber schreiben.


Auf jedenfall immer wieder süß verpackt !


Mein Favourit in der Box! Dieses Duschgel riecht wundervoll.  Sehr angenehm und schäumt toll.






Farbe 132 - Sand : passt super zu meiner Hautfarbe. Angenehm auf der Haut.
Werde darüber berichten sobald ich es verwendet habe.

Das Lipgloss - nicht wirklich so meine Farbe. Glitzert auch viel zuviel.
Noch nicht getestet, da ich erst Moroccanoil für mich als super Produkt entdeckt habe!

Grundsätzlich finde ich die Glossybox ganz nett, aber wenn man sie immer wieder erhält und nie wirklich ein High End Produkt enthalten ist, dann macht das keinen so wirklichen Spaß. Ich würde mich auch sehr über eine Parfumprobe freuen...oder ähnliches.  Wart Ihr mit Eurer Box diesmal zufrieden?

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Eure Liz

5 Kommentare:

  1. ich folge dir jetzt ebenfalls, schöner blog :)

    kannst dir ja mal die homepage angucken, sie haben mitunter echt schöne schuhe, und die qualität läasst auch nicht zu wünschen übrig :)

    same-but-diffrent.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin nun auch Leserin deines Blogs! Bis auf den Lipgloss find ich die Box echt gut :)

    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Danke das du meinen Blog verfolgst :-) Finde deinen auch toll und bin auch deine neue Leserin :-) glg

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein blog super super gut & herzlichen glückwunsch für 100 leser du hast dir jeden einzelnen verdient :)

    ich würde mich soooooo freuen,wenn du mal auf meinem neuen blog vorbei schaust - ich bin neu & freue mich sehr über leser:)

    http://looking-like-a-barbie.blogspot.com

    danke *_*

    AntwortenLöschen
  5. interessant finde ich die boxen schon...aber sie waren bisher nie so "WOW", dass ich sie auch hätte haben wollen...
    mal schaun wie´s sich 2012 verhält.
    guten rutsch!!!

    AntwortenLöschen