Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Sonntag, 15. Januar 2012

Getaggt die 1.

ICH wurde zum ersten Mal getagt und werde die Fragen auch gerne beantworten.Vielen Dank an Julia


Hier die Regeln zum Taggen :

1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute.
4. Gib den Leuten bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden


Diese Fragen wurden mir gestellt:




1. Dein Lieblingsoutfit ist..sind Kleider und Sommerschuhe ;)

2.Dein Lieblingsort befindet sich..in den Usa "Seattle" -(wo ich ein Jahr gelebt habe)

3. Deine Lieblingsbeschäftigung ist..Mode, Kosmetik, Fotografie

4. Dein liebster Onlineshop ist..www.asos.de

5. Auf dieses Produkt kannst du nicht verzichten? schwarzen Lidschatten!!!

6.Du gehst aus,welche Schuhe trägst du? schwarze Pumps

7. Dein liebstes Kleidungsstück ist? und wieso? gibt es bei mir nicht...

8. Dort kaufst du am liebsten ein? bei Zara.....

9. Dieses Buch hat dich am meisten gefesselt?  "Kinder der Hoffnung" von Marc Levy, bis heute immer noch mit Abstand das beste Buch das ich je gelesen habe.... selbst heute denke ich noch oft an Szenen aus dem Buch...ein Buch das extrem berührt, und wenn man dann noch weiß das das  Buch nach einer wahren Begebenheit geschrieben wurde.......wow, sage ich nur, dieses Buch verschenke ich auch unheimlich gern! Meine absolute Empfehlung!

10. Regenwetter, welche DVD schaust du dir an? Step up.....Tanzfilme schaue ich mir immer wieder gerne an. Da bekomme ich sofort gute Laune.

Und irgendwie wurde die 11. Frage von der Julia vergessen ;). Deswegen nur 10 von mir.

Und hier meine 11 Fragen an Euch:


1. Was ist Deine größte Macke?
2. Womit könntest Du nicht leben?
3. Dein Lieblingsbuch?
4. Dein Lieblingsonlineshop ist?
5. Dein Lieblingsblog zur Zeit ist?
6. Wofür sparst Du gerade?
7.  Was war das teuerste Kleidungsstück was Du Dir je geleistet hast?
8. Dein Traumreiseziel?
9. Wenn Du ein Star sein könntest, wer würdest Du gern sein?
10. Dein Lieblingsgetränk?
11. Dein Lieblingsschauspieler?


Viel Spass mit den Fragen ;).
Ich tagge hiermit: Mela, Lisa, Mara, Özi, Julia 


Ich hoffe Ihr nehmt dran teil! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!


Eure Liz

Kommentare:

  1. echt cooler blog! bin total angetan <3
    du hast ins eattle gelebt? wooow wie geil!
    tanzfilme sind auch meine libelingsfilme ;)

    kisses & hugs

    www.definitelymarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :)


    xx


    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Echt? Du hast in der USA gelebt? Ich beneide Dich. Was hat Dich dazu bewegt, wieder nach Deutschland zurück zu kommen? Gaaanz liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen