Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Donnerstag, 5. Januar 2012

Sie haben Post! Du hast das Parfum plus Tasche gewonnen !

Hallo Ihr Lieben,
selten nehme ich an einem Gewinnspiel teil, denn auf all den Blogs wimmelt es ja von Gewinnspielen. Aber als Parfumjunkie nimmt man auch gern mal an einem teil, wo es Parfum zu gewinnen gibt. ;) Bevor ich dran teilnahm bin ich in eine Drogerie und habe mal an diesem Duft geschnuppert. "Biotherm von Vanessa Bruno" . Und mein Fazit war, ja gefällt mir.
Ein paar Tage später war in meinem Briefkasten eine mail.  Du hast gewonnen ;) !!!!!!!
Oje, habe ich mich gefreut. Wirklich sehr.Übrigens war das schon im Dezember , nur leider kam ich noch nicht dazu Euch diesen Post hoch zu laden.
Gewonnen habe ich das Parfum bei Josie loves , vielen Dank nochmal für den netten Kontakt und das tolle Präsent!

Und hier ein paar Bilder:

Das Päckchen !


Ein kleiner persönlicher Gruss.


Und hier der Inhalt: Das Parfum 100ml und das Täschchen dazu.







Das passende designte Täschchen dazu.



Das Täschchen kam auch gleich mit auf Reisen nach Berlin !




Vielen Dank!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen