Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Sonntag, 22. Januar 2012

Immer wieder sonntags...

Gesehen:  Stargate…war gar nicht mal so schlecht
 Gehört: fast gar nichts
Gelesen: Blogs (wird langsam zur Pflichtlektüre)
Getan: 6 Stunden gebügelt (kotz)
Gegessen: Pizza, Bigos(polnische Spezialität)
Getrunken:  Bionade(rote), Cola Zero, Wasser
Gedacht:
an sovieles
Gefreut: über meine Geburtstagsgeschenke , und das gewonnene Jil Sander –Eve Fotoshooting!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geärgert:
über belangloses Zeug
Gewünscht: das der Frühbucher bald zu ende ist, dann kehrt auch etwas mehr Ruhe im Büro ein
Gekauft: bei Douglas
Geklickt:
Blogs,Douglas
Gestaunt: das der Januar wieder fast um ist!!!!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;3. Bei mir gab es heute auch eine Pizza :D. Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, alles gute nachträglich zu deinem B-day.
    Du hast wirklich tolle Sachen bekommen.

    Aber wie zur Hölle kommt es das du 6 Stunden bügelst ? Da hat sich die Wäsche ja schon hoch gestaut gehabt oder ? ^^
    Also ich hasse bügeln ja auch und schieb es auch am liebsten immer vor mir her... aber so einmal pro Woche zwinge ich mich dann schon. :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey danke für deinen Kommentar.
    Wann warst du denn da und wo noch überall?:D

    AntwortenLöschen