Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Samstag, 21. Januar 2012

Happy Birthday ! Wieder ein Jahr älter....

Hey meine Lieben,

ja, ich hatte vor kurzem Geburtstag und möchte Euch umbedingt zeigen was ich alles bekommen habe. Ich habe mich wahnsinnig über meine Präsente gefreut. Meine Wünsche wurden voll und ganz erfüllt ;)))))))))).




Meine Geschenke im Überblick!

Hairstyle Gerät, Nagellack, Ketten -Hänger
Was den Hairstyler betrifft, da werde ich demnächst einen extra Post machen, denn ich habe schon soviel positives darüber gehört und auf Youtube gesehen. Mal sehen ob ich mir die Hollywood Locken zaubern kann.
Was den Nagellack betrifft , den hat mir meine kleine Nichte selbst rausgesucht. Das fand ich besonders süß.
Und diesen Jewels Hänger für Ketten , den hatte ich schon ewig auf meiner Ebay Beobachtungsliste, und endlich geschenkt bekommen ;). Wird demnächst montiert und ein seperater Post wird folgen.

Ikea- Malm Frisiertisch und Schubladenelement!!!!
Das hat mir mein Mann geschenkt (und ich freue mich riesig!!!), weil ich schon länger nach einem Schminktisch gesucht habe, und letztens nochmal den Bericht von Me bei Innen&Aussen gelesen habe, und sagen muss es hat mich überzeugt. Und für meine Schminksachen reicht das Erstmal alle male. Auch hier wird ein seperater Post folgen. Aber erst wenn das Zimmer im Sommer renoviert wird. Ausserdem fehlt mir noch ein Spiegel!!!!

Rose the one - 50ml, The one - 75ml, eine elktrische Zahnbürste

Ja, also Parfum ist bei mir immer dabei, dadurch , dass ich auch jeden Tag Parfum nutze, wird bei mir immer alles recht schnell leer. Und die zwei Parfums gehören zu meinen Lieblingen.
Die elktrische Zahnbürtse wollte ich auch schon lange haben und tada, diesmal war sie unter meinen Geschenken dabei.

tada - ein toller Winterduft!

tada - ein toller Frühlingsduft!

Ich kann nur sagen, ich bin total Happy, und es war ein toller Geburtstag!!!!

Kommentare:

  1. Tolle Geschenke hast du bekommen :-)

    Wünsch dir alles alles Liebe nachträglich!!!

    Lg Little Lion

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir nur das beste!

    P.S Ich fotografiere mich immer alleine ich sitze in Bad ,schminke mich und knipse so lange bis es mir gefällt...das dauert immer lange weil ich step by step immer alles zeigen will.
    versuch es :) du kriegst das hin! üben üben üben ;D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar ;)
    und alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    ich werde jetzt auch regelmäßige Leserin von dir sein ;)

    AntwortenLöschen
  4. Noch alles Gute nachträglich! Schöne Sachen hast du bekommen, bin mal auf den Lockenstab- Post gespannt ;-)glg

    AntwortenLöschen
  5. Hey danke für deinen Kommentar, es war wirklich super :D

    AntwortenLöschen
  6. Happy birthday to you! Man, das sind aber tolle Geschenkeee :)

    AntwortenLöschen