Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Dienstag, 8. November 2011

AIDA SOL - Jungfernfahrt April 2011

Wie heißt es immer bei meinen Kunden: Einmal AIDA immer AIDA. Ich konnte dieses Jahr zum ersten mal die Aida testen und einen eigenen Eindruck gewinnen. Vom Büro aus wurde ich auf das Schiff geschickt, damit ich später besser über die Aida berichten kann. Und hier ein paar Bilder:




Fazit: ich kann es nur bestätigen!!! Einmal AIDA immer AIDA. Es wird wirklich für jeden Geschmack etwas geboten. Wenn man Ruhe haben möchte findet man auch Ruhe, und ansonsten kann jede Menge auf dem Schiff unternehmen..... Selbst der Kids Club ist grandios.

Wenn Ihr mal die Gelegenheit habt ein Kreuzfahrt zu unternehmen, dann nutzt die Chance.....Ich war begeistert!!!!

Kommentare:

  1. Ich möchte auch irgendwann mal eine Kreuzfahrt machen! Hab schon soviel Positives darüber gehört:)

    AntwortenLöschen
  2. dankesehr, natürlich werde ich zu deiner leserin! :))

    AntwortenLöschen
  3. Na da würde ich ja auch gern mal ne Reise mit machen :o) Sicher traumhaft.


    Die Stiefel und den Schlauchschal hab ich übrigens erst vor einer Woche bei Primark gekauft :) Müsste es also noch da haben.

    Lg Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so eine Kreuzfahrt möchte ich auch mal irgendwann machen. *träum*

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich ja richtig gut an und die Bilder sagen mir zu. Du hast einen tollen Blog. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Hab´ mich sehr darüber gefreut. Kann es sein, dass es mit der Leser-Registrierung evtl. nicht geklappt hat ? Ich finde Dich nämlich gar nicht in meiner Leserliste. Vielleicht bin ich auch einfach nur blind ;-)). Werde mich bei Dir jetzt eintragen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! Die Jacke habe ich von 3Suisses, aber auch schon vom letzten Jahr! Schön das sie dir gefällt! Übrigens sehen diese Bilder traumhaft aus! Da kommt man doch ins träumen.


    http://yourloveandbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Bilder. Ich will auch unbedingt mal mit der AIDA verreisen und gleich mehrere Länder in einer oder zwei Wochen erkunden - mein absoluter Traum :)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deinen Kommi. Würde auch gern mit der AIDA verreisen, habe aber irgendwie etwas Angst vor Schiffen :-)

    Bin ab heute deine neue Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  9. ooh wie toll, habe noch am sonntag mit meinem mann darüber gesprochen eine kreuzfahrt zu machen :)
    hast ne neue leserin ;)

    http://smaragdjewelry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen