Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Sonntag, 13. November 2011

Immer wieder sonntags


Gesehen:  X-Men, Honey2
 Gehört: querbeet
Gelesen: Shopaholic
Getan: endlich wieder Linsensuppe gekocht und Rosinenbrötchen gebacken
Gegessen: Linsensuppe und Rosinenbrötchen
Getrunken:  Latte machiato,Rotwein, Cola Zero, Wasser
Gedacht:
das sich momentan soviel verändert in meinem Leben
Gefreut: über meine Schnäppchen bei Primark
Geärgert:
das meine Küchenwaage kaputt ist, gerade jetzt wo ich soviel backen möchte ;(
Gewünscht: das mein Job nicht so stressig wäre
Gekauft: wie immer viel zuviel….unter anderem ein paar tolle neue Back/Kochbücher
Geklickt:
Blogs,FB, Amazon
Gestaunt: das die Woche Urlaub viel zuschnell verging



Ansonsten habe ich mich jetzt einwenig mit neuen Kochbüchern und 2 Backbüchern eingedeckt. Denn jetzt wo der Winter kommt, bekomme ich automatisch mehr Lust etwas zu backen und generell was zu kochen.
Gekauft habe ich mir 2 Backbücher und 1 Kochbuch!

hier sind ein paar tolle Bücher wie ich finde die ich bei Amazon bestellt habe.









 da bekommt man doch automatisch Lust zu kochen ;).

bestimmt werde ich demnächst was daraus kochen/backen und Euch dann hier posten!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Worte. Ich ärger mich nur so weil ich mein Gewicht 3 Jahre gehalten habe und nun gehts hoch :-( und das nicht wenig

    oh die Rezepte auf den Bildern sehen auch sehr lecker aus!
    Das Cupcakesbuch kenne ich, das ist toll!

    wünsch dir eine schöne stressfreie neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar! Klar, gerne verfolge ich dich! sobald ich den button gefunden habe :) x

    AntwortenLöschen
  3. Danke für's Verfolgen :) Bin auch gleich Leser geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Danke ich bin Leser bei dir geworden
    ich hoffe du wirst es auch bei mir.
    http://nelex33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Shopaholic ist ein tolles Buch.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs verfolgen. (:
    Werd dich dann auch mal verfolgen. (;

    Lieeb Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Hey Liz,

    danke für deinen lieben Kommentar =)
    Das Jamie Kochbuch habe ich auch (und noch 3 weitere von ihm ^^) Super lecker, die Rezepte. Er ist mein Idol wenn es um die Küchenangelegenheiten geht ^^

    Grüße ♥

    >> little girl in big city <<

    AntwortenLöschen