Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Sonntag, 27. November 2011

eine eigene Kreation - Strudeltaschen

Manchmal schaue ich einfach was ich noch an Zutaten zu Hause habe und koche dann einfach drauf los. Das sind dann Sachen die ich nach meinem Geschmack kreire. Sowie die folgenden Bilder. Und da ich etwas Zeit hatte, habe ich versucht für Euch die Schritte jeweils fest zu halten.
Mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh, kann ich nur sagen, es hat geschmeckt!

gefüllt mit Toamte ,Feta,Knobi,Kräutern


Kommentare:

  1. richtig gut beschrieben danke :-) verfolge dich gleich mal, würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust :)

    http://adinaisbir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie lecker das ausschaut :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süsse ♥

    Danke Dir fürs folgen - gerne folge ich Dir!
    Du hast einen tollen Blog!

    Das Rezept schaut unheimlich *yuuuummy* aus!

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sehr sehr lecker aus! *_* Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. :)

    LG, Amilmarith

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, sowas wollte ich schon immer mal machen! Wie lange müssen die denn in den Backofen?
    Echt toller Blog, folge dir auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich wirklich lecker aus! Werde ich bestimmt auch mal ausprobieren! Wenn es soweit ist, gebe ich dir nochmal Feedback! Yummie :D

    AntwortenLöschen
  7. wow dass sieht aber richtig lecker aus. ich habe huuuunngerr:)
    www.styleblock.de

    AntwortenLöschen
  8. sieht suuuuper lecker aus!!!
    wann lädst du mich noch gleich ein?? ;-)
    lg

    AntwortenLöschen