Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Dienstag, 8. November 2011

Gewinnspiel bei Vanessa74

Hier ist ein tolles Gewinnspiel bei Vanessa74


Musste das Bild des Gewinns leider löschen, da mein Seite irgendwie angefangen hat verrückt zu spielen. Oben aber der Link zum Gewinnspiel!


Hier also der Preis:
ein wunderschöner Schal von Primark, eine Kette von Primark, ein Paar unglaublich hübsch Eulen-Ohrringe, ein Rouge aus der Black-Deluxe LE, ein Shiny-Powder/Highlighter von KIKO und ein Lipgloss Pencil ebenfalls von KIKO!

Kommentare:

  1. Tolle Gewinnspiel...muss ich gleich mal vorbei schauen!
    Außerdem finde ich deinen Blog auch richtig hübsch! Ich mag sowiso alles was rosa ist! :)
    Deswegen hast du jetzt einen Leser mehr! Würde mich auch über den einen oder anderen Leser mehr freuen!

    Schau doch vorbei and tell me what you think:

    http://yourloveandbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi Liz! Vielen Dank und beste Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Klar, sind jz auch bei dir Leser :-)
    Schöner Blog ;)

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein liebes Kommentar =)
    freut mich das dir meine bilder bzw blog gefällt
    klar verfolge ich dich, warum auch nicht^^

    übrigens habe ich noch einen anderen Blog mit meiner schwester zusammen...
    vllt gefällt er dir ja auch
    schau mal vorbei wenn du magst =)

    http://colorofmypictures.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog (:, lust auf gegenseitiges Verfolgen? :D

    http://cestmyfantasticworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tache gab es ne Zeit lang sogar mal für 20€ im Sale !!! Ich liebe sie auch, passt so viel rein ;D

    Ich hab gerade nochmal nachgeguckt, der Cardigan ist gar nicht von Primar, sondern von NewYorker, da hab ich mich vertan. Gut, dass man sowas an alten Posts immer sieht hehe. Also den hab ich auf jedenfall dort im August gekauft, http://beautyhoney.de/2011/08/22/now-i-tell-you-my-story/ hier war der Post dazu :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh cool ich wünsch dir ganz viel Spass und natürlich Erfolg beim shoppen.
    Und das es die Stiefel noch gibt :)
    Ich würd am liebsten auch sofort wieder zu Primark fahren :)


    Lg Ina

    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen