Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Mittwoch, 9. November 2011

Schuhe,Parfum und mein erstes MAC Produkt !

Hier möchte ich Euch noch gern 2 paar Schuhe von Zara zeigen, die ich mir dieses Jahr gekauft habe. Sie gehören zu meinen absoluten Lieblingen.

Einmal in Color-Blocking BLAU !

 Schuhe von  ZARA

Diese Schuhe sind wahnsinnig bequem. Ich trage sie gerne zu engen schwarzen Jeans oder auch zu ausgewaschenen hellblauen Jeans .


Und hier die nächsten paar Schuhe die ich im Schlussverkauf gekauft habe.

Schuhe von ZARA

 Auch diese Schuhe kann ich Stunden tragen ohne das mir die Füße weh tun.  Tolles weiches Leder....

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Parfum:  ardenbeauty von Elizabeth Arden


Was Ihr noch nicht wißt , ist das ich ein absoluter Parfum Junkie bin. Ich habe sehr viel Parfum, und ich kaufe mir fast immer nur die großen Flaschen, da ich mir immer sage die kleinen rechnen sich nicht.
ardenbeauty war ein Angebot bei Schlecker im Onlineshop, es riecht sehr angenehm und wird momentan jeden Tag genutzt. Es ist kein Parfum das erdrückend wirkt....sondern für jeden Tag geeignet ist.

ardenbeauty von Elizabeth Arden


-

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------



MAC - mein erstes Mal und gleich überzeugt !


Ich bin begeistert von diesem Produkt. Ich verwende diesen Concealer mittlerweile jeden Tag!  Ich würde sagen, MAC hat mich sehr schnell um den Finger gewickelt...weiteres von dieser Produktmarke wird bestimmt folgen.

Kommentare:

  1. Danke für Deinen Kommentar bei uns am Blog! Mit dem SF Concealer hast Du eine gute Wahl getroffen, sehr gute Abdeckung und sparsam im Gebrauch.
    Die blauen Schuhe finde ich auch cool, und sehen bequem noch dazu aus!
    Danke auch für den Tipp mit Kiko, bislang kam man ja nicht im ganzen Land ran, aber mit dem Online Shop hat sich dieses Problem ja nun erübrigt.
    XOXO und liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, die Schuhe sehen ja noch aus wie neu...keine einzige Macke, nichtmal am Absatz...Respekt!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. die Blauen Schuhe sind toll =)
    Danke fürs Kommi und fürs verfolgen =) ich verfolge dich auch gern =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Pumps haben eine richtig schöne Farbe.
    MAC Produkte habe ich noch keine, es wird sicher etwas folgen, aber der Preis schreckt mich immer so ab.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen wirklich klasse aus.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :) Und fürs verfolgen.
    Einen schönen Blog hast du :)

    Liebe Grüße,Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Möchte den Concealer auch mal ausprobieren. Habe den von Manhatten, ist ganz okay aber kein Brüller.

    AntwortenLöschen
  8. Die blauen Schuhe sind der hammer. Werd ganz neidisch. Die will ich auch.
    Bin auch kurz davor Macprodukte mal auszuprobieren... mal schauen :)


    Lg Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist toll! Gefällt mir sehr (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen ♥

    xoxo

    http://jenny-cestlaviecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die blauen Schuhe sind bombastisch. Ich will auch solche. Wirklich sehr elegant :)

    LG chilliböhnchen
    http://mode-fashion-style.de/

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein liebes Kommentar (: ich liebe deinen Blog *-* verfolge ihn jetzt auch! xoxo

    AntwortenLöschen
  12. WOW! die blauen schuhe sind geil, wären auch total meins :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen