Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Samstag, 3. Dezember 2011

uiiiiiiiiiii, wie ich mich freue....der nächste Urlaub ist gebucht!!!

endlich, endlich ist es mal wieder uinter Dach und Fach....ich kann Euch sagen, es ist gar nicht so einfach seinen eigenen Urlaub zu planen, wenn man selbst im Reisebüro arbeitet. Vielleicht dahin oder doch da, ne da war ich schon, u.s.w....Jedesmal wieder eine Herausforderung...
Aber doch noch geschafft...es ist gebucht JEEEEEEEEEHUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Und was? Diesmal keine Fernreise aber dennoch ein Ziel wo ich noch nicht war. Wir fliegen nach Gran Canaria ins Riu Club Gran Canaria...


Die RIU Hotels gehören zu meinen Liebsten... denn da kann man nicht viel falsch machen. Bald heißt es dann Koffer packen ;). Und endlich wieder Sommersachen tragen und vor allem gibt es dann wieder solche Bilder *freuuuuuuuuuuu*

19 Kommentare:

  1. Hallo liebe Liz! Wie schööön, das freut mich für Dich! Meine persönliche Urlaubsliebe ist ja Mallorca, ich will nie wieder woanders hin!
    LG VAnessa

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an :-))

    und so ein persönlicher Blog gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte auch wieder mal in den urlaub, mein schönstes urlaubserlebnis waren die malediven. hauptsache es ist schön warm und man kann baden ;)

    AntwortenLöschen
  4. oooh wie klasse!!!!!
    ich freu mich für dich mit!!!
    War auch schon mal in Gran Canaria
    ich kann mir das vorstellen das es nicht einfch ist sich da zu entscheiden
    so viele verführerische Zielorte
    wann gehts denn los?

    wünsche dir ein schönes sorgenfreies Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommentar und viel Spass im Urlaub. Da würd ich auch gern mal hin :( Mach viele viele viele Fotos Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Du Glückliche, kannst bald verreisen, ich will auch wieder! Schönen Blog hast, lasse dir deswegen auch mein Abo da :-) LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd auch so gerne mal wieder in den Urlaub!! Hoffentlich nächstes Jahr, kann die Erholung wirklich gut gebrauchen!

    Und vielen Dank für dein Kommentar! Ich find den Pulli auch super, schlicht aber trotzdem mit Pfiff. :)

    AntwortenLöschen
  8. PS: Ich bin auch schon Leserin deines Blogs! Find ihn super. :)

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich für dich ,Gran Canaria ist sicher toll!

    Dein Blog ist sehr hübsch und sympathisch ,lese gerne bei dir mit :)
    LG<3

    AntwortenLöschen
  10. ich könnte jetzt auch Urlaub vertragennn....

    Lg

    http://thediaryofmademoiselle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Urlaub wäre jetzt wirklich nicht schlecht.
    Ich wünsche dir viel spaß und danke für dein kommentar hab dich auch verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Foto :)


    Danke! Werd natürlich auch gerne zu deiner Leserin :) Dein Blog ist toll!

    lg little lion

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein Kommentar.
    Schönen Blog hast du. :)
    Ich bin jetzt auch deine Leserin.
    Allerdings kann ich dich noch
    nicht bei meinen Lesern
    vorfinden. :(
    Liebe Grüße
    *L

    AntwortenLöschen
  14. Oh oh oh...URLAUB!
    Danke für Deinen Kommentar & fürs Lesen, ich freue mich über Dich, neue Leserin;), Dein Blog ist auch super, stehst schon auf meiner Liste:)
    Weiterhin viel Spass & bald einen tollen Urlaub im Warmen:)
    lg

    AntwortenLöschen
  15. da bin ich echt neidisch gg
    danke fürs folgen ;D
    bin jetzt auch leser :D
    ja ich habe meinen header selbst gemacht, und zwar mit GIMP 2 ;D
    Lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  16. Danke ! :-) Das ist einmal ein silberner Lack und dann noch ein Topcoat mit Glitzerpartikeln, beides von essence. Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  17. huebsch bist du ♥
    danke fürs folgen,lese dich nun auch =)lg

    AntwortenLöschen