Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Montag, 23. Januar 2012

100 Leser - Gewinnspiel

Wie schon angekündigt möchte ich heute zu Ehren meiner 100 Leser mein erstes Gewinnspiel starten.

Das könnt IHR gewinnen :







Das könnt IHR gewinnen:

Calvin Klein bronzing powder : sun bath /7g
Calvin Klein lip gloss: boy pencil/3.1g
Calvin Klein lip gloss: silverado/9ml
Calvin Klein Lippenstift: Orango Too/3,5g (eher wie rot)
Kiko Nagellack: Farbe 259 (dunkles rosa mit shimmer)
Kiko Nagellack: Farbe  301 (dunkles lila mit shimmer)

Alle Sachen sind neu und unbenutzt! Alle Artikel gehen an einen Gewinner! (ja, das gehört Euch dann ALLES!!!)
Was Ihr dafür tun müsst? Ihr solltet regelmäßiger Leser meines Blogs sein.
Teilnahme per Kommentar und Angabe der mailadresse.
--> Bitte teilt mir mit, welches Euer Lieblingsblog ist.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 06.02.2012.
Wenn Ihr auf  Eurem Blog über dieses Gewinnspiel berichtet und mir den Link dazu schickt, dann habt Ihr ein Los mehr im Topf!!!!!;)
Wenn Ihr unter 18 Jahre  seid, dann benötige ich die Einverständniserklärung Eurer Eltern.

Viel Glück!!!
Eure Liz

14 Kommentare:

  1. Oh toll da nehm ich gerne mal Teil :)
    Aber ich kann dir leider gar keinen wirklichen Lieblingsblog nennen, denn ich lese viele die ich super finde. Ein wirklicher Favourit hab ich da aber gar nicht.

    Liebste Grüße
    Iina (feenkuss@t-online.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi süsse habe dich zu einem Blog Award getagged.
      Würde mich freuen wenn du auch mit machst ♥
      Das ist der Link : http://styleupyourself-jyllsworld.blogspot.com/2012/01/blog-award.html

      Liebe Güße Jyll♥

      Löschen
  2. Der Gewinn ist ja wirklich verlockend!!
    Einen richtigen Lieblingsblog hab ich nicht, lese zu viele... Bin halt ein neugieriger Mensch und finde es spannend Mäuschen zu spielen :-)
    Tanja xoxo
    Eisblume520(a)freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Lieblingsberg ist schwer, ich liebe die Bloggerwelt!
    Super Gewinnspiel!
    Alexandra
    alexandraludwig96@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LieblingsBLOG

      und hier, noch auf den letzten Drücker meine Chance erhöhen:
      http://lichtschimmer.blogspot.com/2012/02/blogvorstellungen.html

      Löschen
  4. Tolle Verlosung und toller Blog :-)

    Einen Lieblingsblog?! Hmmm... puh, das ist echt eine schwierige Frage!
    Ich lese einfach zu viele soooo gerne ♥


    Dein Gewinnspiel habe ich hier erwähnt:

    http://beaute-ideale.blogspot.com/2012/01/gewinne-gewinne-gewinne.html



    Liebe Grüße,
    Ivonne


    ivonne.h@live.de

    AntwortenLöschen
  5. wow. das ist ja mal ein tolles gewinnspiel ! das beste was ich bisher so gesehen habe :)

    es gibt finde ich viele tolle blogs ! auch welche die nicht so viele leser haben .. entscheiden könnte ich mich da glaub ich gar nicht :)

    Nathalie und mein Blog ist Fashion, Passion, Love ♥

    AntwortenLöschen
  6. ohar,voll lieb von dir,dass du mir bescheid gesagt hast :) toller gewinn..fast schon zu viel :D
    http://kimsalome.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-mascara.html

    also ich mag deinen blog ganz gerne und den von lupa,weil ich ihren blog schon ewig lese und sie sehr lieb ist. außerdem stellt sie immer neue shops vor.
    http://lupas-blog.blogspot.com/

    kim-salome@t-online.de

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  7. hallo (: tolle sachen! habe mitgemacht!
    hier mein link.

    http://electrinaaa.blogspot.com/2012/01/verlosungen.html

    lieblings blogs habe ich auch viele hihi

    rnb.latina@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolles Gewinnspiel. Ich mache gerne mit.
    Mein Lieblingsblog? Tut mir leid, aber ich kann mich nicht für einen Blog entscheiden, ich habe viele Blogs welche ich gerne lese. Ist es in Ordung?

    eMail: beauty.lounge.juna@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so tolle Sachen, ich mache gerne mit! :)

    Bin neue GFC Leserin unter dem Namen Felizia!
    email: felizzzia(at)gmail(dot)com

    Ein Lieblingsblog wäre schwer zu nennen, aber da ich ja was sagen will, sage ich Copy That Copy Cat, weil ich ihre Nailarts einfach faszinierend finde!

    LG,
    Felizia

    AntwortenLöschen
  10. Halloo :)
    hast einen tollen Blog und echt tolles Gewinnspiel :)
    da mache ich sehr gerne mit..
    ich bin ziemlich neu hier und habe bisher keinen Lieblingsblog ich schaue
    mich noch um habe aber echt viele interessante Blogs entdeckt

    hier ist meine E-mail Adresse: mina.d@live.de
    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey...ich möchte gern am Gewinnspiel teilnehmen ! :D
    Meine Lieblings-Blog :

    http://www.laceandpearlsbyroos.com/

    Mein Beitrag für das Gewinnspiel:

    www.life-style-alex.blogspot.com

    Meine Mailadresse: FrageanAlex@gmx.de

    soooo alles liebe Alex :)♥

    AntwortenLöschen