Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Donnerstag, 5. Januar 2012

Frohes neues Jahr 2012!

Auch ich wünsche Euch ein frohes, gesundes, neues Jahr 2012! Leider bin ich noch nicht eher dazu gekommen. Aber jetzt habe ich wieder Zeit zu bloggen, und man staune und sehe, heute ist es schon mein dritter Post !

Hier ein paar Eindrücke von meinem Silvester!

Gefeiert wurde mit ein paar Leuten in der Rheingoldhalle in Mainz am Rhein!


Dieses Feuerwerk habe ich am Rhein fotografiert und finde das die Bilder echt toll geworden sind !
Ansonsten wünsche ich mir für dieses Jahr gar nicht soviel. Denn das Jahr 2011 war toll, und kann von mir aus so weitergehen. Ach, einen Wunsch habe ich schon und zwar Nachwuchs ;). Mal schauen was das neue Jahr so mit sich bringt. Ich freue mich auf ein aufregendes neues Blogjahr!
Bis dahin, Eure Liz

6 Kommentare:

  1. Hey hallo!

    Ich wünsch dir ein super schönes Jahr 2012! :D

    Schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch noch ein frohes gesundes und erfolgreiches neues Jahr :-)
    wirklich ihr plant das was ich denke??? das wäre ja super schön :-D
    jetzt hast du mich neugierig gemacht ;-)

    aus welcher eckt in rlp bist du eigentlich?
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow aber ihr seid noch in der Planung?
    das ist ja schön!!!

    komme von der Loreley, kennst du sicher oder? Mainz ist gar nicht so weit weg

    AntwortenLöschen
  4. ist ja witzig, ja wer weiss, vielleicht sieht man sich ja mal :-D

    AntwortenLöschen
  5. wünsche ich dir auch :)


    xx
    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen