Ãœber mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Freitag, 6. Januar 2012

Mein erster Award ! *Hurray*

Ich habe einen suuuuper tollen Award von der lieben Lena bekommen,

weil Ihr mein Blog so gefällt. 

Ich freue mich ja sehr darüber. :)   Für mich ist das eine richtige Ehre. Denn das bloggen macht mir riesig Spaß. Ich investiere sehr gern Zeit dafür, und habe mir schon tausend neue Sachen für Euch ausgedacht!

Die Regeln:
 * verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat, in einem Post
 * schreibe 7 Dinge über dich
 * verleihe den Award an 10 Blogger weiter


Nun hier die 7 Dinge über mich:


1.  Ich bin ein Mensch der nach Harmonie strebt! Ob im Job, privat oder wo auch immer, mag ich keine Unstimmigkeiten, ich muss immer alles direkt klären, bin Harmoniesüchtig!

2. Ich esse für mein Leben gern Sushi. (Leider viel zu selten!)

3. Ich wünsche mir von ganzen Herzen "Nachwuchs " für dieses Jahr. (Endlich eine kleine Familie ;).

4. Ich bin stolz auf unsere Renovierungsarbeiten im/am Haus. Was lange währt sage ich da nur .....Wir haben selbst sehr viel Arbeit, Geld und Energie ins Haus gesteckt und so langsam find ich wird es zu unserem Heim, wie wir es uns wünschen.
5. Ich bin ein Schißer was das Auto fahren betrifft, und dieses Jahr will ich das ändern!

6. Ich möchte gern mehr über die Fotografie lernen. In der Familie und im Freundeskreis werde ich immer Paparazzi genannt!

7. Ansonsten vermisse ich meine Familie und meine ganzen Freunde in Berlin! Ich wünsche mir mehr Freundschaften in meiner Region!
  
Und hier meine Liste der Blogger, an die ich den Award weiter verleihe:


9 Kommentare:

  1. Hallo Liz,

    Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für den Award! Ich werde die Tage darüber berichten :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. Heyyyyyy, Dir gratuliere ich und DANKE, dass Du ihn an mich weiterreichst :)
    Ich freu mich!
    Wünsche Dir noch ein tolles Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank Liz
    werde noch einen Post darüber machen
    Liebe grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liz! danke für deinen lieben kommentar! freut mich dass dir mein blog gefällt :))
    meinen moschino-gürtel habe ich über ebay gekauft, da mir der neupreis von 250€ wirklich zu viel ist^^ bei ebay habe ich ihn dann - weil er blau ist - für 40€ gekauft :))
    hoffe du findest auch einen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch! Ich hoffe dein Babywunsch geht dieses Jahr in Erfüllung..Wohnst du in Mainz? Ich bin dort aufgewachsen und lebe jetzt im Taunus..Ich vermisse Mainz, auch wenn es nicht weit weg ist..Für dich ist die Entfernung nach Berlin ja noch schlimmer...glg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liz du wurdest von mit getaggt :) schaue doch auf meinem blog vorbei und sieh dir an was das bedeutet :)

    www.harmonyiseverything.blogspot.com

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich mich gleichmal durchklicken...

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen