Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Samstag, 21. Januar 2012

my new Love....

Leopard Schuhe bei ASOS bestellt

gesehen, verliebt, bestellt.....Ich sah "die" Schuhe und musste Sie haben. Jetzt sind Sie da und ich muss sagen, die sind der Wahnsinn. Nicht nur ein Eyecatcher, ich fühle mich toll in diesen Schuhen, Sie sind dazu noch bequem (ja, das meine ich wirklich). Dazu habe ich meine rote enge Jeans angezogen und wirklich jeder der an mir vorbei ging hat diese Schuhe angestarrt ;)))))). Ich bereue keinen CENT!!!!!!! Die Schuhe waren bei ASOS noch im Angebot, von 120,00€ auf um die 65,00€ reduziert. Da konnte ich nicht wiederstehen....;)
Hier noch ein paar Bilder, denn ich habe meine Schuhe wohl von jeder Seite tausendmal fotografiert.


die Qualität ist super...



Ohne Worte , oder ? Wie findet Ihr meinen neune Schuhe?

6 Kommentare:

  1. Ach jaaa ,ein Träumchen diese Schuhe! Die Hose sieht klasse aus dazu :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohh cool! :))
    Du warst auch auf Teneriffa. <3

    Ich werd auch bei dir leserin

    Hug

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommi, freue mich über neue Leserinnen, aber anscheinend hat es nicht geklappt mit deinem verfolgen :D. Ich verfolge dich aber gerne!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Schuhe, ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  5. leoprint ist ja sowieso voll meins, aber diese schuhe hier sind ja bitte der oberhammer!!! will ich auch haben ;)
    love and kiss,mary

    AntwortenLöschen