Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Freitag, 11. November 2011

verträumte Box

.......in irgendeinem Blog habe ich diese süße Box gesehen ,leider weiß ich nicht mehr wo ich das gelesen habe. Nichts desto trotz kam sie mir sehr gelegen, denn ich suche schon etwas länger eine Box worin ich meine Lacke aufbewahren kann. Also auf zu Nanu Nana, und da habe ich mich doch gleich für die größte der Boxen entschieden.

Ich babe Sie bei Nanu Nana gekauft. Sie ist aktuell noch in verschiedenen Größen und Formen erhältlich.
Meine Box hat 5,95€ gekostet.

Ich find Sie einfach zuckersüß!!!!!










2-3 Lacke passen noch rein...eigentlich müsste ich mir noch eine zulegen, denn weitere werden folgen wie ich mich kenne. ;)

4 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind aus Holland von dem Holländischen Deichmann (ich glaub der hieß van Hayden) die kaufen auch bei Graceland ein.
    Hier im Deichmann habe ich sie leider nicht gefunden, da ich sie gern noch in schwarz gehabt hätte..aber war wohl nichts :S

    Freut mich das dir meine seite gefällt ;)

    AntwortenLöschen
  2. HuHuu
    Aii dein Blog gefällt mir auch sehr =)

    Bin nun deine neue Leserin =)

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja süß :-)
    Hab gestern ganz tolle bei Tk Maxx gesehn, hätte sie mir am liebsten alle gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht super süß aus!
    LG :)

    AntwortenLöschen