Über mich

Mein Bild
ein bißchen davon, eiwenig von dem und vielleicht auch etwas davon.... ich bin die Liz und komme ursprünglich aus Berlin. Der Liebe wegen bin ich dann nach RLP gezogen!Und nun bin ich hier und schreibe wie viele Andere alles was einen so den Tag über bewegt, begenet und natürlich über meine großen Vorlieben!ich bin ein Parfumjunkie!!!Ansonsten bin ich schnell für Fotografie,Kosmetik und Mode zu begeistern.;).Berufsbedingt als Reiseverkehrskauffrau tingel ich auch liebend gern durch unser Universum. Ich freue mich auf alles was kommt. Auf eine schöne BLOG-ZEIT! So nun aber viel Spass beim Lesen...

Mittwoch, 28. Dezember 2011

Gewinnspiel bei MACkarrie

Momentan habe ich noch nicht all zuviel Zeit für meine Posts, aber ich habe wieder einige vorbereitet und es ist einiges dabei, sowie mein versprochenes Gewinnspiel was in den nächsten Tagen gepostet wird. Ich hoffe Ihr entschuldigt mich aber ich bin momentan total im Stress, da ich momentan alles selbst machen muss, da mein Hubby immer noch krank ist! P.S.: Berlin war wie immer toll, da erwarten Euch auch noch tolle Bilder !!!

Hier aber jetzt zu dem Post von MACkarrie, ich würde sagen, das ist doch mal ein Gewinnspiel an dem man wirklich teilnehmen kann! Wahnsinns Preise, und alles kann man sehr gut gebrauchen .


Hier könnt Ihr sehen was es zu gewinnen gibt:


das Gewinnspiel findet Ihr auf der rechten Seite auf ihrem Blog!
und hier könnt Ihr dran teilnehmen : Klick

Viel Glück!!!

Liebe Grüße Eure Liz

2 Kommentare:

  1. Bin schon sehr auf deine Bilder aus Berlin gespannt:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey...ich danke Dir und wünsche Dir ebenfalls einen tollen Start in das neue Jahr!
    Bis bald, Vanessa!!! :)

    AntwortenLöschen